Best-Preis-Buchung


Verfügbarkeit prüfen
  • Blick auf die Bühne

Theater Fasskeller

In unserem historischen Holzfasskeller veranstalten wir seit 2008 in der „kalten“ Jahreshälfte von September bis Anfang Mai regelmäßig offene Veranstaltungen. Auf der Kleinkunstbühne treten Künstler auf von Erzähltheater bis Musikshows, von Zauberkünstlern und Bauchrednern bis Lesungen, Kabarett uvm. In diesem urigen Gewölbe, umgeben von den alten Weinfässern, entsteht eine einmalige Atmosphäre mit einer Nähe zum Künstler, wie es anderorts kaum möglich ist. Schon viele berühmte Künstler sind hier aufgetreten, aber auch hervorragende Nachwuchstalente hatten ihr Debut hier und sind heute Stars aus Rundfunk und Fernsehen.
Am Abend öffnet der Keller i.d.R. ab 18h (Eingang direkt neben der Hotelrezeption). So bleibt genügend Zeit für ein kleines fränkisches Essen im Fasskeller selbst oder für ein schönes Menü im Restaurant „Weinhaus Anker“. Bitte für das Restaurant unbedingt einen Tisch vorreservieren!

Wenn Sie über die Termine im Theater Fasskeller regelmäßig informiert werden möchten, schicken Sie uns eine Nachricht zur Eintragung in den Newsletter!

Hier unser aktuelles Programm:

07.07.2019
19 h Uhr
Theater Fasskeller: Stefan Eichner singt Reinhard Mey

Stefan Eichner
spielt
Reinhard Mey


„Lieber Stefan, allein die Tatsache, dass Du mich freundlich fragst, zeigt mir, dass Du respektvoll mit meinen Liedern umgehst – woran ich ohnehin keinen Zweifel hatte. … Also viel Spaß und immer wache und begeisterungsfähige Zuhörer!“                                                                                                                      Reinhard Mey, 2016


Outdoor-Programm im romantischen Innenhof vom Hotel Anker
Beginn 19 Uhr - Eintritt € 18,-
Einlass ab 17 Uhr zum Verzehr kleiner Köstlichkeiten -
24.12.2019
bis  26.12.2019
Hl. Abend
Hotel und Restaurant sind geschlossen!
Unser Restaurant Weinhaus Anker ist ab 25.12. mittags wieder geöffnet, das Hotel erst ab 26.12.19 15h wieder geöffnet!
26.12.2019
bis  31.12.2019
Silvesterarrangement
Silvester in Franken mit kulinarischem Höhepunkt, Natur, Theater im Fasskeller, Konzerten, Ausflügen uvm.
Mehr dazu hier