Aktuelles rund ums Thema Speisen und Genießen

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste kann man nun auch in unserem romantischen Hotelinnenhof speisen. Wir servieren dort jedoch nur an Sonn- und Feiertagen mittags und abends!

Ab sofort gibt es „Mittags im Anker“ – Ein preisgünstiges 3-Gang-Menü in bewährter Anker-Qualität und wöchentlich wechselnd! Interessiert? Siehe Speisekarte

14.09.2020
bis  25.10.2020
„Wild- und Weinwochen“
mit eigener Karte u.a. mit Steinpilzen, Reh und Frischling - frisch aus dem Spessart
24.12.2020
bis  26.12.2020
Hl. Abend
Hotel und Restaurant sind geschlossen!
Unser Restaurant Weinhaus Anker ist ab 25.12. mittags wieder geöffnet, das Hotel erst ab 26.12.20 15h wieder geöffnet!

Tolle Leistung: Unser Kochazubi Anvar (rechts im Bild) hat seine praktische Prüfung großartig bestanden und ist ein Vorbild für unsere 4 anderen Koch-Azubis, die bereits heute unter der Aufsicht von Küchenchef (links daneben) und Sous-Chef eine beachtliche Leistung erbringen. Hier ein Pressebericht über unsere Koch-Azubis 2020.

 

 

Foto M. Harth

Alle unsere Termine finden Sie unter Aktuelles