Best-Preis-Buchung


Verfügbarkeit prüfen

Aktuelles rund ums Thema Speisen und Genießen

Ab sofort gibt es „Mittags im Anker“ – Ein preisgünstiges 3-Gang-Menü in bewährter Anker-Qualität und wöchentlich wechselnd! Interessiert? Siehe Speisekarte

14.02.2019
19 h Uhr
Theater Fasskeller zu St. Valentin: Candlelightdinner mit Poesie und Gesang
mit
Wolf Wiechert, Gedichte
Sonja Miranda-Martinez, Gesang
Alexander Wolf, Piano
In Kooperation mit der Ehe- und Familienseelsorge im Dekanat Lohr
mit 3 Gänge-Menü  und Begrüßungssekt
€ 66,- pro Paar
07.07.2019
19 h Uhr
Theater Fasskeller: Stefan Eichner singt Reinhard Mey

Stefan Eichner
spielt
Reinhard Mey


„Lieber Stefan, allein die Tatsache, dass Du mich freundlich fragst, zeigt mir, dass Du respektvoll mit meinen Liedern umgehst – woran ich ohnehin keinen Zweifel hatte. … Also viel Spaß und immer wache und begeisterungsfähige Zuhörer!“                                                                                                                      Reinhard Mey, 2016


Outdoor-Programm im romantischen Innenhof vom Hotel Anker
Beginn 19 Uhr - Eintritt € 18,-
Einlass ab 17 Uhr zum Verzehr kleiner Köstlichkeiten -

Alle unsere Termine finden Sie unter Aktuelles