Aktuelles rund ums Thema Speisen und Genießen

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste kann man nun auch in unserem romantischen Hotelinnenhof speisen. Wir servieren dort jedoch nur an Sonn- und Feiertagen mittags und abends!

Ab sofort gibt es „Mittags im Anker“ – Ein preisgünstiges 3-Gang-Menü in bewährter Anker-Qualität und wöchentlich wechselnd! Interessiert? Siehe Speisekarte

18.09.2021
bis  31.10.2021
„Wild- und Weinwochen“
mit eigener Karte u.a. mit Steinpilzen, Reh und Frischling - frisch aus dem Spessart
Unsere aktuelle Restaurant-Speisekarte siehe Speisekarte

Tolle Leistung: Unser Kochazubi Anvar (rechts im Bild) hat seine praktische Prüfung großartig bestanden und ist ein Vorbild für unsere 4 anderen Koch-Azubis, die bereits heute unter der Aufsicht von Küchenchef (links daneben) und Sous-Chef eine beachtliche Leistung erbringen. Hier ein Pressebericht über unsere Koch-Azubis 2020.

 

 

Foto M. Harth

Alle unsere Termine finden Sie unter Aktuelles